Pfingstlager

In diesem Jahr findet wieder unser großes Pfingstlager statt. Wir werden ein gemeinsames Lager mit vielen anderen Stämmen und insgesamt 1400 Pfadfindern aus dem gesamten Ring Evangelischer Gemeindepfadfinder veranstalten. Die Tage stehen unter dem Thema: „20 Jahre REGP“; Dieses Jubiläum wollen wir gemeinsam mit dem traditionellen Pfadfinderlauf, AG´s, Lagerfeuer und vielem mehr feiern. Ein besonderes Highlight wird der Festgottesdienst am Sonntag sein, wo viele Gäste erwartet werden. Wir freuen uns dies alles gemeinsam mit euch erleben und feiern zu dürfen.

Update 24.05.’16: Das Pfingstlager ist leider schon vorbei. Wenn du wissen willst, wie es ausgesehen hat, kannst du hier ein paar Bilder finden.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.